Über mich

Bild Tim Schmidt
Bild: Justin Frisch

Tim Schmidt.

Mediengestalter Digital / Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik.
Baujahr 1991, verheiratet.

Agenturerfahrung seit 2008von 2008 – 2010 Allgemeine Fachhochschulreife, Schwerpunkt Gestaltung an der Peter-Behrens-Schule Darmstadt und von 2010 – 2013 Ausbildung zum Mediengestalter Digital / Print Gestaltung und Technik Fachbereich Print. Seit 2017 selbstständig im Nebengewerbe unter eigenem Namen (Grafik, Moderation, freie Trauungen). 

Darauf kannst du dich verlassen

Ich verstehe mein Handwerk und meine Kunden. Ich bin nah am Menschen und habe zu allen meinen Kunden einen sehr guten Draht – was wirklich von allen geschätzt wird.
„Einfach-drauf-los“ gibt es nicht. Zu Beginn schauen wir gemeinsam, wohin die Reise gehen soll. Entwicklung einer neuen Marke? Doch lieber „nur“ ein neues Logo oder ein Relaunch von bestehenden Materialien? Gibt es irgendwo Verbesserungspotential? Von Anfang an individuell und auf die Wünsche zugeschnitten – ohne unnötigen Zusatzkram, den eigentlich niemand benötigt. Mit Liebe zum Detail und Verantwortung meinen Kunden gegenüber. Für dein optimales Erscheinungsbild.

Printdesign

Werbetechnik

Corporate Design

Podcasts & Stimme

Webdesign