Reden? Auch kein Problem.

Neben meiner Tätigkeit als Mediengestalter fällt mir das Reden unglaublich leicht. Schon in jüngeren Jahren habe ich auf Bühnen gestanden, gesungen oder gesprochen. Vorträge in der Schule? Waren nie ein Problem.

Seit dem Startschuss meiner Selbstständigkeit ist das Reden auch nun fester Bestandteil meiner Nebentätigkeit. Angefangen mit Moderation von Events und freien Trauungen folgte nun auch das Podcasting. Reinhören? Lohnt sich!

FIN_PRISMA_Logo_RGB

PRISMA – der queere Podcast

Warum noch ein queerer Podcast?
  • Infos über queere Themen mit besonderem Augenmerk auf die Region Hanau
  • Authentizität: echte Menschen aus der Umgebung erzählen ihre persönliche (Outing-) Geschichte
  • PR-Plattform für die Arbeit des Vereins / Hinweis auf Hilfsangebote
  • direkte Ansprache von Menschen, die andere Kontaktmöglichkeiten scheuen
  • Ersatz für Gruppentreffen während der Corona-Pandemie
Zielgruppen
  • queere Menschen jeden Alters (aus der Region Hanau) | queere Menschen in der Outing-Phase
  • Eltern, Geschwister, Lehrkräfte, Menschen, die sich mit queeren Themen auseinandersetzen wollen

Ein Projekt von Tim Schmidt / Christoph Niekamp

Hier in die aktuelle Folge reinhören:
logo_podcast

gutzugehört Podcast

Der gutaufgehoben Podcast von gutaufgehoben e.V. aus Darmstadt!
Als gemeinnütziger Verein haben wir uns das Ziel gesetzt, Menschen mit einer psychischen Erkrankung wieder ins Berufsleben zu helfen. Im Ursprünglichen über ein Mode- sowie Möbelatelier indem Upcycling und Recycling betrieben wird und somit neue, tolle Dinge entstehen. So sind nicht nur unsere Klienten sondern auch Gegenstände bei uns gut aufgehoben! „Gut, dass du das aufgehoben hast!“. In diesem Podcast berichten wir über alle Themen des Vereins und unserer Ziele!